Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Donnerstag, 1. Juni 2017

Erstes Etappenziel erreicht!

Mit Stolz kann ich euch mitteilen, dass mein lange gehegter Traum nun endlich wahr geworden ist! Mein Stempel Atelier ist fertig eingerichtet und wird schon fleißig von mir genutzt.
Hier ein paar Bilder:








Am 22.6. bis 25.6. findet im Stempel Atelier mein "Open House" zum neuen Katalog statt und dazu bin ich schon fleißig am Vorbereiten. Heute habe ich eine mega große Bestellung neuer Produkte von SU getätigt und nun warte ich gespannt bis die Ware endlich kommt! 

Über Pfingsten werden wir die 2. Etappe in Angriff nehmen. Kinderzimmer 2 wird neu Tapeziert und für die Open House Veranstaltung in einen Verkaufsraum verwandelt! Denn ich hab auch bei meinen Bastelsachen fleißig ausgemistet und so kam doch einiges zusammen was ich verkaufen möchte! 
Danach wird aus dem Raum ein Büro für meinen Mann und ein Gästezimmer!

Im Juli nehmen wir uns Etappe 3 vor ..... nein leider nicht meine Küche .... das müssten wir auf nächstes Jahr verschieben .... dafür kommt das Wohnzimmer dran .... welches es auch dringens nötig hat! 
Auch dafür bin ich fleißig am Vorbereiten und überlegen wie ich es gestalten möchte! Welchen Boden, welche Wandfarbe, was für ein Sofa .... usw.  


Vielleicht frägst du dich, wann wird endlich Mal wieder was gebacken? Wann gibt es endlich Mal wieder ein Rezept?
Demnächst .... am 7. Juni findet zum ersten Mal der Kreative Kaffee Klatsch bei mir zu Hause statt und da wird dann auch endlich Mal wieder gebacken! 

Rezept und Bilder gibt es natürlich hier!

Bis dann, liebe Grüße euer 
craft cookie Susanne

Keine Kommentare: