Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Montag, 12. Juni 2017

1. Kreativer Kaffee Klatsch bei uns zu Hause

Am Mittwoch 7. Juni fand nun der erste Kaffee Klatsch bei mir zu Hause statt.
Ich war sehr aufgeregt ob es den Mädels bei mir besser gefällt als in unserer alten Location.

Aber alle Aufregung war ganz umsonst sie waren absolut  b e g e i s t e r t!!!!

Hier ein paar Bilder:






Kuchen habe ich einen ganz einfachen Rührkuchen im Glas gemacht mit Kirschen oder Nektarinen drin.

Das Kuchenrezept habe ich hier entdeckt und statt in einer Kuchenform habe ich es in Weckgläser gefüllt. Ich habe statt Pfirsichen, Nektarinen und Kirschen verwendet.
Die Gläser habe ich halb voll gemacht ... aber beim nächsten Mal werde ich sie nur noch zu einem 1/4 füllen. Ich fand sie etwas zu voll ... der Teig ging ganz schön auf!




In jeden Kuchen habe ich einen kleinen Grußstecker gesteckt:


Hier noch unsere Bastel- und Stempelprojekte:



Am 5. Juli 2017 findet der nächste Kreative Kaffee Klatsch statt und ich freu mich schon auf die Veranstaltung. Wenn du Lust hast auch mal dran Teilzunehmen, kein Problem melde dich einfach bei mir.

LG
Susanne

Keine Kommentare: