Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Sonntag, 31. Juli 2016

Neues Stempelset von Stampin Up

"Von mir gestempelt" - dieses Stempelset gibt es ab 2. August bei Stampin' Up!


Das muss natürlich gleich am 2. August in meinen Warenkorb hüpfen - absolut unembehrlich für alle die ihre selbstgemachten Köstlichkeiten aus der Küche hübsch verpacken möchten.
Hier könnt ihr euch den Flyer herunterladen. Bestellen könnt ihr es jederzeit über mich (E-mail oder per Facebook PN) - am 2. August 16 (um 8.00 Uhr) und am 20. August 16 (um 20.00 Uhr) geht jeweils eine Sammelbestellung raus. Alle die sich im Juli sich einen Gutschein (Bonustage) ergartert haben,  können diesen nur im August einlösen.

Dieses Stempelset wird es übrigens bis zum 31.5.2017 geben.

Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche
Euer Craft Cookie
Susanne

Keine Kommentare: