Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Freitag, 11. September 2015

Zwetschgen Crumble

Dieses total leckere Rezept habe ich aus dem wunderschönen Backbuch 'Backen mit Love' von Andrea. (http://www.cutecottageoverload.de) Hier findet ihr nähere Infos zum Backbuch. (http://www.backenmitlove.de)

Sie hat Erdbeeren und Rabarber verwendet - ich hatte wunderschöne Hohenloher Zwetschgen und dachte mir dass das auch lecker sein könnte.... und so war es auch! Da die Crumbles ohne Eiweiß sind,  ein optimales Rezept für mich,  davor gab es Kürbis Pommes aus einem Hokaido. Ein gesundes und leckeres Mittagessen.




Liebe grüße vom Craftcookie

Keine Kommentare: