Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Sonntag, 27. September 2015

Stängeli

Es ist wieder Sonntagmorgen und ich hab wieder etwas Soulfood nötig. (Nächste Woche ist endlich mal wieder mein Mann da - 5 Wochen sind eine verdammt lange Zeit ...)

Heute habe ich wieder einmal ' Slavas schnelle Wasserkifle ' gemacht. Von denen waren bisher alle total begeistert (sogar mein  Papa ;-) der mag natürlich lieber Salz und Kümmel drauf - ich lieber Sesam!)

Das Rezept findet ihr hier bei Slava. (Statt der Milch habe ich natürlich wieder ein Sahne /Wassergemisch verwendet.)

Diese Stängeli machen echt süchtig ...


Sie sind zwar etwas aufwendig herzustellen - aber innerhalb von 1 Stunde gut zu machen.
Der Aufwand lohnt sich auf jeden Fall sie sind hammer lecker. (Ich hab sie auch schon eingefrohren - dann nicht ganz fertigbacken - auftauen und ab in den Backofen und fertigbacken. Sie schmecken dann wie frisch gemacht!)


Wünsch euch einen schönen Sonntag
LG Craftcookie

Keine Kommentare: