Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Freitag, 11. September 2015

'Mei baschdl Keks' - oder neudeutsch 'my craft cookie'

Hallo liebe Leser,

schon seit einiger Zeit spiele ich mit dem Gedanken einen weiteren Blog zu eröffnen - auf dem ich meine beiden Hobbys verbinde - backen und basteln.

Heute schicke ich nun meinen neuen Blog 'mycraftcookie' an den Start.

Hier werde ich euch meine Lieblingsrezepte, Lieblingsbücher und Verpackungsideen und Dekos zeigen.

Für die Basteleien werde ich alles verwenden,  was mein Bastelvorrat hergibt. Es kann mal was gestempeltes sein, aber auch genäht, gestrickt, gehäkelt, oder auch mal was aus Holz - ach einfach alles was ich so gerne mache oder mal ausprobieren möchte.

Es wird SU -aktelles und auch altes-  dabei sein, aber auch  Produkte von anderen Firmen. Denn auch ich schau gerne mal über den SU Tellerrand.

Meine Rezepte werden meistens zu meiner Ernährung passend umgewandelt - seit 2013 ernähre ich mich nach den Wake Up Richtlinien (www.wakeup.de) .
Da ich immer noch mit meinem Gewicht kämpfe (15 kg sollten noch runter...) .... darf ich leider nicht soviel backen wie ich gerne möchte - denn wenn die Leckereien gebacken sind,  sollten sie ja auch vernascht werden.

Los gehts - ich wünsche uns viel Spaß!

Liebe Grüße vom Craftcookie

Keine Kommentare: