Herzlich willkommen beim Craftcookie

Ich freue mich sehr dich hier auf meinem Craftcookie Blog begrüßen zu können. Backen (inkl. Kochen + Einmachen) und Basteln sind meine beiden großen Hobbys und hier verbinde ich einfach beides miteinander - keine Angst das bedeutet nicht, dass ich als Stampin' Up Demo aufhöre ;-) wie es Gerüchte behaupten.
Viel Spaß beim Lesen, Nachmachen und Stöbern!
Wenn ihr was leckeres oder schönes "mitnehmt" würde ich mich über einen Kommentar freuen.

Sonntag, 13. September 2015

Homemade Knuspermüsli

Frei nach einem Rezept aus meinem Lieblingsbackbuch  ' Backen mit Love ' habe ich mich mal an Homemade Knuspermüsli gewagt.



Mit Haferflocken, Mandeln, Pinienkerne, Walnüsse, Cranberrys, Aprkosen ... und vieles mehr. Eigentlich total einfach und schnell gemacht - warum hab ich das nicht schon viel früher gemacht ... ?????? So weiß man wenigstans was drin ist! Vor allem kann man den Zucker so dosieren wie man möchte.
Abgefüllt habe ich das Müsli in Schraubdeckelgläser und schnell noch dekoriert.

Die Labels gab es mal bei SU - die sind mir beim Aufräumen in die Finger gefallen und ich fand die passen ganz gut. Gestempelt habe ich mit einem Stempelset von 'Paper Poetry' - das habe ich schon lange und heute kam es endlich mal zum Einsatz. Stempelkissen ist Schokobraun von Stampin'Up!






Die Craftneighbours haben heute ein Rezept für Müsliriegel gepostet - hört sich auch total lecker an - muß ich auch unbedingt ausprobieren.

Wünsch euch noch einen leckeren und kreativen Tag

Liebe Grüße vom Craftcookie

Keine Kommentare: